Tja, unsere Ziel sind noch sehr undefiniert. Wir warten erstmal ab und schauen wie sich das Spiel und die Spielmechaniken entwickeln. Generell wollen wir uns aber eher wirtschaftlich/wissenschaftlich ausrichten.

 

Was wir uns derzeit Vorstellen können:

Transport von Fracht und Passagieren,

Exploration,

Mining,

Rettung und Medizin,

Reparatur,

Racing,

Anbau von Feldfrüchten :) 

 

Macht Vorschläge, wir sind für alles offen .

 

Derzeit planen wir folgende Organisationsstruktur:

Ratsmitglieder (3)

Senator/in (Spartenleiter wie Transport, Diplomatie, Militär, Mining )

Mitglieder

 

Für den Flugbetrieb ist folgende Aufteilung vorstellbar:

Kommandant/in (jemand muss auf einem Raumschiff das sagen haben)

Crew (Pilot, Ingenieur, Steward/Stewardess, Boardschütze usw.)

 

Wir betonen hier nochmal, dass wir versuchen die hierarchischen Strukturen flach zu halten, allerdings wird es nicht ganz ohne diese gehen. 

Unser militärischer Arm ist aktuell noch recht dünn besetzt, momentan sind wir hier aber fleißig am trainieren und ausbauen. Auf diplomatischer Ebene haben wir aber großen Nachholebedarf. Auch haben wir noch diverse Plätze im Senat zu besetzen. Da wir vom Rat nur wenig militärisches Interesse haben, sind wir insbesondere auf der Suche nach einen General, der den militärischen Arm in unserem Sinne leitet. Interessenten können sich hier gern bei uns melden.