Wer sind wir und was soll das Ganze?

 

In erster Linie sind wir eine kleine Gruppe erfahrener Spieler. Wir haben schon so ziemlich alles gesehen und erlebt was es in Sachen Gaming so zu erleben gibt. Das Kernelement was dabei aber immer alles verbindet, ist der Spaß am spielen und an der Gemeinschaft. Aus diesem Grund wollen und werden wir das Ganze nicht ganz so ernst nehmen wie andere Orgas. Es wird bei uns keine zwanghaften Strukturen geben die dem Militär oder Konzernen nachempfunden sind. 

Sicherlich geht es auch nicht ganz ohne Organisationsstruktur. Derzeit sind wir aber zu dritt, so dass diese momentan - sagen wir mal - nicht notwendig ist. :)

 

Wir wollen durchs Verse fliegen !

Und mal schauen was wir danach machen - Bergbau vielleicht ? Schmuggel ? Piraterie ? Oder mit gleichgesinnten neue Planeten entecken?! - nicht um Geld zu verdienen, sondern weil es Spaß macht zu entdecken!

 

Da wir momentan gar nicht so genau wissen, was wir eigentlich machen wollen, suchen wir hier Mitspieler - also einfach das Bewerbungsformular und Termin für ein Bewerbungsgespräch machen.